Tag der Jugend am 28.9.2019

Am Samstag, den 28.September, hatte die Tennisabteilung der SG Diepholz zum Jugendtag eingeladen. Von über 45 jugendlichen Mitgliedern kamen leider nur 16 Mädchen und Jungen. Nach der Begrüßung des 1.Vorsitzenden Dieter Tintelnot, Sport-und Jugendwart Torsten Horn und Trainer Zenon Rode wurde beim Nachbarverein Minigolf gespielt. Mit viel Ehrgeiz versuchten alle den kleinen Ball in das entsprechende Loch zu schlagen. Sieger wurde mit nur 35 Schlägen Lars Ole Lange. Nach Ende des Golfens ging es zurück auf die Tennisanlage. Wegen des aufkommenden Regens konnte nur noch kurz Tennis gespielt werden. Zum Abschluss wurde der Grill angeheizt und Bratwürste gegrillt. Alle Jugendliche würden sich über eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Text und Fotos: Dieter Tintelnot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.