Kuddelmuddel 1. Mai 2019

Strahlender Sonnenschein begleitete das Tennis Mixed Turnier der Tennisabteilung der SG Diepholz auf der hervorragend hergerichteten Anlage am Müntepark am 1. Mai. Zu dem schon traditionellen Turnier hatten insgesamt 16 Spielerinnen und Spieler gemeldet. Es wurden 4 Runden mit jeweils anderen Partner (-innen) gespielt. Für das Endspiel qualifizierten sich Christel Tintelnot, Renate Gieseke sowie Uwe Hofemeister und Dieter Tintelnot. In einem engen Match, das sogar in die Verlängerung ging, siegten Renate Gieseke und Uwe Hofemeister mit 4:3 gegen das Ehepaar Tintelnot.

Bei Halbzeit erfreuten sich Aktive und Zuschauer an Kaffee und Kuchen und nach der Siegerehrung gab es leckere Bratwurst, Salate und entsprechende Getränke. Der 1. Vorsitzender der Tennisabteilung Dieter Tintelnot dankte Volker Jürgens für die Turnierleitung und Hilde Duve mit ihrem Team für das leibliche Wohl.

Text: Volker Jürgens  –  Bilder: Uschi Feuchter  –  Gruppenfoto: Ingrid Rauer

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.