Jugendtag am 1.September 2018

Bei angenehmen Temperaturen fand auch in diesem Jahr wieder der Jugendtag der Tennisabteilung Diepholz statt. Der 1. Vorsitzende Dieter Tintelnot,Jugendwart Torsten Horn undTrainer Zenon Rode begrüßten die Teilnehmer und bedankten sich bei allen Helfern, die diesen Nachmittag ermöglicht hatten. Als erstes ging es auf die benachbarte Bahnengolfanlage, wo wieder mit großer Begeisterung versucht wurde die Hindernisse mit dem kleinen Golfball erfolgreich zu überwinden. Anschliessend fand man sich auf der Tennisanlage im Müntepark ein, hier wurde untereinander gemixt und mit viel Spass einige Matches ausgespielt. Zum Abschluss, zu dem auch die Eltern eingeladen waren, gab es für alle gegrillte Würstchen und natürlich durften auch die Getränke nicht fehlen.

.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.