Damenturniere Aug./Sept. 2018

Zum Ende der diesjährigen Tennissaison legten die Damen der Tennisabteilung auf der Anlage im Müntepark nochmal richtig los. Ende August fand wieder der beliebte Damennachmittag statt, zu dem von Hilde Duve alle Damen der Abteilung eingeladen wurden. Unter der Leitung vom 1. Vorsitzenden Dieter Tintelnot wurden die Doppelpaarungen ausgelost und mit viel Spaß und Freude die Matches ausgespielt.
Organisiert von Renate Kettler spielten die Damen dann im September ein Freundschaftsturnier mit dem benachbarten Tennisclub St. Hülfe aus. Hier wurde munter untereinander gemixt, und auch hier stand der Spaß am schönen Tennissport im Vordergrund.
An beiden Tagen kam das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz, es gab selbstgebackenen
Kuchen und mit selbst zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten, einem Glas Wein oder auch zwei wurden beide Veranstaltungen abgerundet.
Am 3.Oktober 2018 beendet die Tennisabteilung offiziell ihre diesjährige Saison. Ausgespielt wird zum 29. Mal der von Ralf-Peter Kürble gestiftete Deutschlandpokal, Beginn ist um 11.00 Uhr. Anmeldungen nehmen gern Hilde Duve Tel. 05441/6769 und Volker Jürgens Tel. 05441/984561 entgegen.
Freunde, Verwandte und Bekannte sind ebenfalls herzlichst eingeladen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.