Kuddel-Muddel Mix Turnier 1. Mai 2018

Nachdem der 1. Vorsitzende Dieter Tintelnot bei strahlemden Sonnenschein offiziell die neue Saison am 27.04.2018 eröffnete, trotzten die Tennisspieler dem ungemütlichem Wetter beim tradiionellen Mixed-Turnier der SG Diepholz am 1. Mai 2018.
Immerhin trauten sich noch 16 Spielerinnen und -spieler bei extrem stürmischen Wetter
auf die Anlage am Müntepark. Es wurde in 4 Runden mit jeweils
wechselnden Partner(-innen) gespielt. Der Wind sorgte teilweise zwar
für einige kuriose Ballwechsel, dennoch waren die einzelnen Matches heiß umkämpft.
So gab es mehrere Remis-Ergebnisse.
Für das Endspiel qualifizierten sich bei den Damen Renate Kettler und Friedel
Jürgens und bei den Herren Daniel Görig und der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung
Dieter Tintelnot. Bei inzwischen etwas ruhigerem Wetter siegten Renate Kettler/Daniel
Görig mit 4:2 gegen Friedel Jürgens/Dieter Tintelnot.
Die Wanderpokale überreichte Turnierleiter Volker Jürgens den Siegern. Er war sichtlich
erleichtert, daß das Turnier trotz des widrigen Wetters durchgeführt werden konnte.
Beim abschließenden Grillen bedankte sich Dieter Tintelnot bei Volker Jürgens für die sportliche Abwicklung, bei Hans Kettler und seinen Helfern für den hervorragenden Zustand der Plätze sowie bei Hilde Duve und Ihem Team für die wie immer sehr gute Bewirtung.

Kommentar verfassen