Boßeltour der Tennisabteilung 2017

Die schon traditionelle jährliche Boßeltour der Tennisabteilung  der SG Diepholz fand wieder einmal große Resonanz. 24 Mitglieder, unterstützt durch 5 Mitglieder vom benachbarten und befreundeten Bahnen-Golf-Club, gingen aufgeteilt in 4 Mannschaften auf die Strecke.

Und auch das Wetter hatte ein Einsehen mit den Boßlern, denn pünktlich zu Beginn der Tour hörte der Regen auf, so dass sich ein sportlich fairer  und gleichzeitig vergnüglicher Wettkampf unter der Leitung von Volker Jürgens entwickelte.

Sieger wurde mit knappem Vorsprung  die  Mannschaft „Weiß“ mit Christel Tintelnot, Friedel Jürgens, Fritz Stolle, Fidi  Möller, Werner Radzei und Mannschaftsführer Florian Wesemann, die den vom Ehepaar Jürgens gestifteten Wanderpokal in Empfang nehmen konnte.

Beim abschließenden deftigen Grünkohlessen dankte der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung Dieter Tintelnot dem Turnierleiter für die reibungslose Abwicklung sowie bei Hilde Duve und ihrem Team für die köstliche Halbzeitbewirtung mit Kuchen, Kaffee, Tee und Glühwein.

Kommentar verfassen