Bosseln 16. 2. 2020

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den 22 Boßlern der Tennisabteilung der SG Diepholz – unterstützt durch vier Teilnehmer vom benachbarten Bahnengolf. Kein Regen, aber ein stürmischer Wind sorgte für ein echt nordisches Ambiente.

Insgesamt hatten sich 4 Mannschaften zum Wettkampf gestellt. Den vom Ehepaar Jürgens gestifteten Wanderpokal überreichte der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung Dieter Tintelnot an die Sieger Christel Tintelnot, Florian Wesemann, Werner Radzei und Volker Jürgens.

Bei Halbzeit hatte Hilde Duve mit ihrem Team für Glühwein, Kaffee und Kuchen im Heimatmuseum in Aschen gesorgt. Den Abschluß bildete dann ein zünftiges Grünkohlessen im Gasthaus Milbe.

Text: Volker Jürgens Bilder: Dieter Tintelnot

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.