Boßeltour am 17.Februar 2019

Das dies jährige Boßeln der Tennissparte der SG Diepholz war wiederum ein Highlight. Bei wunderschönem, sonnigen Winterwetter und mit einer Rekordbeteiligung von 27Teilnehmern-unterstützt durch 3 Bahnengolfer – gingen 4 Mannschaften an den Start. Nach zwei Durchgängen standen die Sieger fest. Florian Wesemann(Mannschaftsführer)Harry Thasler, Karen Kalkwarf, Irmtraut Pleister, Heide Busch ,Helmut Gieseke und Dieter Tintelnot konnten den vom Ehepaar Jürgens gestifteten Wanderpokal in Empfang nehmen. Im Heimathaus des Museumsdorfs Aschen gab es zur Halbzeit eine kräftige Stärkung mit Kuchen, Kaffee und Glühwein, arrangiert wie jedes Jahr durch die Tennisdamen unter der Leitung von Hilde Duve. Bei ihr und allen Beteiligten bedankte sich bei einem abschließenden deftigen Grünkohlessen im Gasthaus Milbe der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung Dieter Tintelnot. Die Organisation hatte diesmal D.Tintelnot übernommen, weil der erfahrene „Oberboßler“ Volker Jürgens wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.