Vater Mutter Kind Turnier

Vater-Mutter-Kind-Turnier_Sieger

von links nach rechts: Juliane Merling, Diana Redich, Mia Stybalkowski

Die Tennisabteilung der SG-Diepholz hat am 04.10.2014 ein Mutter-Vater-Kind-Spaß Turnier für die Vereinsmitglieder veranstaltet. Bei bestem Tenniswetter standen sich sechs Familien gegenüber und haben um die drei ersten Plätze gespielt. Leider haben vielen Familien dieses langen Wochenende für einen Kurzurlaub genutzt und mussten deshalb mit bedauern absagen. Gespielt wurde in 20 Minuten je Runde, immer ein Elternteil und dessen Kind und jede Familie wurden gegen eine andere Zufällig ausgewählt. Am Ende hat die Familie Redich mit einem großen Punktevorsprung den 1. Platz verdient belegt. Auf Platz zwei hat die Familie Stybalkowski knapp die drittplatzierte Familie Merling geschlagen. Nach der Siegerehrung wurde das erfolgreiche Spaßturnier mit einigen Werbegeschenken für die fleißigen Spielerinnen und Spieler von dem Trainer Zenon Rode belohnt. Als Abschluss gab es noch eine Bratwurst und alle Beteiligten gingen zwar erschöpft, aber zufrieden in das verdiente Restwochenende. Mit Bedauern teilte der Jugendwart Waldemar Merling mit, dass er nächstes Jahr das Ehrenamt als Jugendwart aus familiären gründen nicht weiter fortführen können wird.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.