Platzeröffnung 2014

Die Sonne war, als wäre es abgesprochen, genau in dem Moment zurückgekehrt, als 1. Vorsitzender Dieter Tintelnot am Samstagnachmittag auf der Tennisanlage im Müntepark die Sommer-Tennissaison 2014 eröffnete. Gekommen war eine große Zahl von Mitgliedern und Freunden, darunter auch Nachwuchsspieler mit ihren Eltern.

Danke an die vielen freiwilligen Helfer, die dazu beitrugen, die Tennisanlage nach dem Winter bespielbar zu machen, ebenso das Clubhaus herzurichten.

Ilse Wulfetange und Dieter Tintelnot

Ilse Wulfetange und Dieter Tintelnot

Dieter Tintelnot gab noch einmal seiner Freude Ausdruck, dass es gelungen sei, den Vorstand der Tennisabteilung in der Breite zu verjüngen, woraus er Impulse erwarte. Zum Teil schon sichtbar mit der neuen, jungen Herrenmannschaft. Gleichwohl, so der 1.Vorsitzende, müsse alles daran gesetzt werden, die Zahl der Mitglieder der Tennisabteilung zu steigern. Er appellierte an alle Mitglieder, für den Tennissport, hier auf einer ganz besonders schönen Anlage, zu werben. Es gebe interessante Einstiegsbedingungen, z.B. halber Beitrag, kostenlose Trainingsstunden. Alle Vorstandsmitglieder stehen gern für Kontakte bereit. Die Veranstaltung fand mit einer Kaffeetafel Fortsetzung. Innerhalb des Nachmittages wurde der früheren 1.Vorsitzenden Ilse Wulfetange, die auf eigenen Wunsch ausgeschieden war, herzlich für ihren Einsatz gedankt.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.