Kuddel-Muddel-Mix Turnier 2014

Die TeilnehmerInnen des Kuddel-Muddel-Mix Turniers 2014

Traditionsgemäß veranstaltet die Tennisabteilung der SG Diepholz von 1870 e.V. am 1. Mai ihr Kuddel-Muddel-Mix-Turnier. Doch zum Startbeginn um 12.00 Uhr regnet es in Strömen, sodass zunächst alle 24 Spielerinnen und Spieler zu Kaffee und Kuchen greifen. Aber dann hat das Wetter doch noch ein Einsehen und die bestens von Hans Kettler hergerichteten Plätze sind nach kurzer Zeit bespielbar, so dass das Turnier anschließend reibungslos über die Bühne gehen kann. Nach 4 spannenden Runden mit immer abwechselnden Partnerinnen bzw. Partnern qualifizieren sich für das Endspiel bei den Damen Renate Gieseke und Gisela Heinze sowie bei den Herren Martin Kalkwarf und Hans Kettler. Sieger blieben in einem hart umkämpften Match Renate Gieseke und Martin Kalkwarf mit 4: 2 Punkten über Gisela Heinze und Hans Kettler.

Zum Abschluss des Turniers dankte der 1. Vorsitzende Dieter Tintelnot dem Wettergott und dem Turnierleiter Volker Jürgens. Letztlich hatten sich alle Teilnehmer die Grillwürste und das Bier verdient.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.