Der Vorstand so jung wie noch nie!

Vorstand 2014Die Wahlen des neuen Vorstandes der Tennisabteilung der SG Diepholz von 1870 e.V. haben ein erfreuliches Ergebnis angenommen: Junge Mitglieder haben Einzug gehalten und sorgen für frischen Wind, der Tennis als Vereinssport noch lebendiger werden lässt. Schon jetzt hat der neue Vorstand viel für sein Amtsjahr geplant und setzt nun besonders verstärkt auf moderne Kommunikation und attraktive Angebote für neue Mitglieder. Dieter Tintelnot besetzt nun den Platz des ersten Vorsitzenden neu, Heinz Jürgen Loheide bleibt weiterhin zweiter Vorsitzender. Ebenfalls neu im Vorstand ist Lars Friedrichs, der einstimmig zum Schatzmeister gewählt wurde, weiterhin befindet sich nun Torsten Horn als Sportwart im Vorstand. Dabei bleibt Waldemar Merling, der erneut den Jugendwart stellt. Neu ist auch Tom Wolfskämpf, der schon jetzt als Pressewart gewählt wurde und mit der Vollendung des 18. Lebensjahres offiziell als Pressewart in den Vorstand eintritt. Weiterhin treu bleiben der Abteilung Reiner Klatte als Schriftführer und Hans Kettler als Platzwart. Rechnungsprüfer sind erneut Fritz Busse und Jürgen Jaeger.

Die Eröffnung der Tennissaison ist am Samstag, 26. April 2014, um 14:00 Uhr auf der Tennisanlage. Der Vorstand würde sich über eine große Teilnehmerzahl freuen.

Hier können Sie den Vorstand in Tabellenform inklusive Telefonnummern einsehen.

Kommentar verfassen