Rege Beteiligung bei der Saisoneröffnung 2016 der Tennisabteilung SG Diepholz

So viel Zuspruch hatten wir schon lange nicht mehr“ freute sich der 1. Vorsitzende Dieter Tintelnot und begrüßte die Mitglieder zur Eröffnung diesjährigen Saison. Er bedankte sich bei Hans Kettler und Torsten Horn für den hervorragenden Zustand der Plätze und Anlage. Für das „blitz blank“ hergerichtete Clubhaus ging sein Dank an Hilde Duve, die wieder mit einigen Tennisdamen dafür gesorgt hatte. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wurden viel angeregte Gespräche geführt, das Schwingen des Rackets stand bei mäßigen Temperaturen und viel Wind an diesem Nachmittag nicht unbedingt im Vordergrund. Das steht nun für die insgesamt gemeldeten 10 Mannschaften (6 Jugend, 2 Damen und 3 Herrenmannschaften) an. Für Neueinsteiger bietet der Verein unter anderem kostenlose Teilnahme an 8 Gruppentrainingseinheiten mit Trainer Zenon Rode an. Beginn ist am 07.05.2016, Anmeldeschluss am 25.04.2016. Eine kostenlose Vereinsmitgliedschaft in den ersten 3 Monaten bietet der Verein ebenfalls an.

Anmeldungen nehmen entgegen

d-tintelnot@t-online.de
Tel. 05441 / 4964

hans-kettler@t-online.de
Tel. 05441 / 5534

h.schaffer@t-online.de
Tel. 05441 / 4968

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.