Kuddel-Muddel-Mix-Turnier 2015 – Bericht

Alle Teilnehmer des Turniers

Alle Teilnehmer des Turniers

Traditionsgemäß fand am 1. Mai auf der Tennisanlage der Tennisabteilung der SG Diepholz im Müntepark das Kuddel-Muddel-Mix-Turnier statt. Trotz des verlängerten Wochenendes waren 20 Spielerinnen und Spieler am Start. Dank der Auslosung mit ständig wechselnden Partnerinnen und Partnern und jeweils anderen Gegnern gelang es keinem Teilnehmer, ohne Punktverlust durch die angesetzten 4 Runden zu kommen. Letztlich qualifizierten sich für das Endspiel bei den Damen Gisela Heinze und Ingrid Rauer und bei den Herren Fritz Busse und Rüdiger Schmidt. Glückliche Sieger waren im Endspiel dann Gisela Heinze und Rüdiger Schmidt. Turnierleiter Volker Jürgens überreichte den Siegern die Pokale. Der Vorsitzende der Tennisabteilung Dieter Tintelnot bedankte sich anschließend beim Turnierleiter und dem für das leibliche Wohl zuständigen Team um Hilde Duve für den tollen Tennistag.

Die Sieger des Turniers

Die Sieger des Turniers

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.