Eröffnung der Tennissaison

Trotz des trüben Wetters wurde die Tennissaison auf der Anlage im Müntepark um 14:00 Uhr vom 1. Vorsitzenden eröffnet. Auch in diesem Jahr war die Anlage und Plätze in einem hervorragenden, sehr gutem Zustand. Der Vorstand spricht einen herzlichen Dank an Platzwart Hans Kettler und seine fleißigen MitarbeiterInnen im Namen aller Spielerinnen und Spieler aus. Auch einen herzlichen Dank an Frau Duve und ihre Helferinnen für die im Clubhaus durchgeführten Säuberungsmaßnahmen. Nach dem Anstoßen mit einem Glas Sekt wurde weiter geplaudert und über die anstehenden Punktspiele diskutiert. Kaffee und leckeren Butterkuchen rundeten den Nachmittag ab. Anstehende Termine, besonders für die Jugend, werden auf dieser Internetseite bekannt gegeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.