Kinder und Jugendtag 2016

Auch in diesem Jahr hatte die Tennisabteilung der SG Diepholz zum Tag der Kinder und Jugendlichen eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich 26 Kinder und Jugendliche, von insgesamt  46, angemeldet. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Dieter Tintelnot führten Trainer Zenon Rode und Jugendwart Torsten Horn durchs Programm. Zunächst wurde circa eineinhalb Stunden auf der benachbarten Anlage Bahnengolf gespielt. Alle waren sich einig, dass man diese wunderbare Anlage öfter nutzen sollte. Nach einer kurzen Stärkung  auf dem Tennisplatz  wurden dann aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen nur noch einige Matches untereinander gespielt, um dann alsbald die Grillkohle anzuzünden. Zu diesem Abschluss waren die Eltern der Kinder ebenfalls eingeladen.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren für die Jugendarbeit.

Kommentar verfassen